Skip to content

Philosophie

Was für Italiener „Leben“ (Vivere) bedeutet, ist oberstes Credo für das Dresdner Einrichtungshaus gleichen Namens

Der Mensch soll sich rundum wohlfühlen. möbel & interieur by VIVERE ist ein Familienunternehmen, dass im Zentrum von Dresden, zwischen Neumarkt und Gewandhaus, mit Passion und Leidenschaft Wohnideen verwirklicht. Wir möchten mit unseren Einrichtungsideen das Ganze erfassen und Lebensräume im großen wie im kleinen erschaffen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wer zu uns kommt, den erwartet ein individuelles und sinnenreiches Einkaufserlebnis“, so umreißen die beiden Geschäftsführer Bruno Gieraths und Ralf-Peter März das Konzept ihres Hauses.

Sie verkaufen nicht einfach Möbel, sie entwickeln Ideen. Die Verbindung aus beidem ist es wohl, was den „Vivere“-Zauber ausmacht. Gieraths und März sind überzeugt: „Unsere Philosophie ist es, unseren Möbeln und Interieur ein Zuhause zu schenken, wo Gefühl und Leidenschaft jeden Tag gelebt wird. Bei Qualität, Funktion und Design orientieren wir uns an internationalen Maßstäben. Das ist das Unverwechselbare, das Besondere an uns.

Wir wählen Produkte aus, die uns am Herzen liegen und die wir mit einem guten Gefühl verkaufen können. Dabei ist es uns wichtig, unseren kreativen Elan, unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung für unsere Kunden einzusetzen und Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.“ Dazu trägt auch die bewusst familiär gestaltete Atmosphäre bei.