Skip to content

DISCO FOREVER by VIVERE NO. 2

Feiern Sie mit uns die Nacht der Nächte!

Wir das Vivere-Team wollen uns bei der mittlerweile großen Vivere-Fan-Familie bedanken: für die Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit. Die Vivere-Party for Fans and Friends of Fans ist genau das Richtige für alle Disco-Liebhaber die endlich mal wieder ordentlich das Tanzbein schwingen wollen.

Ticket Bestellung bitte per Mail an

info@vivere-moebel.de

Im Ticketpreis sind enthalten: Eintritt, alle offenen Getränke wie Bier, Wein & Sekt, alkoholfreie Getränke sowie einem kleinen Imbiss und 19 % MwSt. Für alle Cocktails empfiehlt sich Bargeld.

Einlass ab 20.30 Uhr

Und nun noch das KLEINGEDRUCKTE:
Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich per Vorkasse. Eine Reservierung bzw. Abholung an der Abendkasse ist nicht möglich. Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich.

Herzlich Willkommen im Club "Altes Standesamt"

Club „Altes Standesamt“  ist die vielleicht beste Eventlocation der Stadt. Mitten im Dresdener Barockviertel bieten wir im ehemaligen Standesamt auf über 220m² außergewöhnliche Veranstaltungsflächen an. Mit ausgewähltem Event- und Cateringservice und modernster Technikausstattung. Für besondere Anlässe und unvergessliche Feste.

Hiermit weisen wir darauf hin, dass es von diesem Abend eine Bilddokumentation geben wird mit anschließender Veröffentlichung. Näheres auf https://www.vivere-moebel.de/datenschutz.

BMC - BackhausMusicCompany

EXCLUSIVE  GLAMOROUS  COSMOPOLITAN

BMC – BackhausMusicCompany gehört zu den angesagtesten und international beliebten Bands, deren Musik ein einzigartiges Erleben ist. Ein Galaabend wird erhaben, eine Party exklusiv und eine Begegnung unvergesslich, wenn das Besondere entsteht.BMC feierte bereits grosse Erfolge bei bedeutenden gesellschaftlichen und privaten Events in den Metropolen Europas, Asiens und den USA.

Erleben sie mit uns und BMC einen Abend voll unvergesslicher Augenblicke – besinnlich oder verrückt.

Wir freuen uns auf sie.

Fräulein Clara Entertainerin

Das Fräulein entführt ihr Publikum in längst vergangene musikalische Zeiten. Authentisch und mit viel Energie und Liebe zum Detail erweckt die Künstlerin Songs tanzend, moderierend und steppend der damaligen Zeit wieder zum Leben.

Inspiriert von den Melodien der Andrew Sisters der 40er Jahre, den mitreißenden Songs der 50er, bis hin zu den fiebernden Motown-Grooves reißt Clara ihre Zuschauer mit dem berührenden Gesang und den ekstatischen Tanzeinlagen mit und katapultieren es zurück in die Zeit der Goldenen 20er bis hin zu der Zeit, in der z.B. der Minirock erfunden wurde und der Mensch das erste Mal zum Mond flog.

Musikalischer Höhepunkt sind Songs von heute im Gewand von früher. So wird aus einem Justin Bieber Song z.B. ein Charleston oder zum Electro Swing.

Mitsingen und Tanzen ist erwünscht.

Feel the Vintage.

The II Funky Brothers

Unser DJ-Team legt schon seit Ende der 90ziger Jahren kräftig in der Dresdner Dance-Funkszene mit auf.

1996 begann alles als The II Funky Brothers im Jim Beam. DC Andree legte dann später als „DJ Curtis“ Funkmusic im Down Town, in der Havana Bar, in der Sonderbar und anderen Clubs der Stadt auf! Sein Musikschwerpunkt war immer Funk, Boogie Funk, Soul, Jazz, Disco. Die aktive Zeit ging bis ins Jahr 2011. Wir dürfen uns an diesem Abend auf seine Idole wie Quincy Jones, Donald Byrd, Earth Wind And Fire, Grace Jones, Laurie Anderson u.v.a. freuen!

DJ Moog, der andere Part an den Plattentellern, beschreibt es so: Ich liebe Musik. Sie ist mein wichtigstes und einziges Lebens-Elixier. Es ist dieser Sound, die Melodien, Rhythmen, die Orchestrierung, Bläser, schwarze Gesänge und die Vermischung all dieser Dinge. Die Möglichkeiten welche Synthesizer schufen – allen voran der Minimoog – führten mich in dieses Universum aus Funk, Soul, Jazz, Disco, House und Latin Grooves. Ich habe dieses Universum ganz gut erforscht und kann den musikalischen Tanz-Horizont des Publikums erweitern, wenn es dazu bereit ist. Just Pure Disco, Not Influenced!

Das Revival unserer beiden The II Funky Brother findet seit geraumer Zeit in feine Abständen im Glory Club statt. Hier wissen die Kenner, gibt es diese Musik welche wir heutzutage kaum mehr so authentisch auf dem Dancefloor erleben können. Andere Zeiten – andere Dancefloor-Geschmack. Aber so hat jeder die Auswahl.

Let’s Dance.